Heim-Turnier 2024

Eine vollständige Bildergalerie befindet sich am Ende der Seite!

Presseartikel aus der Main-Post

22.05.2024

25.05.2024

Abschlussbesprechung am Montag, 20.05.24

Nach einem erfolgreichen Fußball-Wochenende bei bester Stimmung im Festzelt trafen sich die Vereinsvertreter*innen aller neun Vereine am Montag Vormittag zur Abschlussbesprechung.

Die SpVgg Stetten wurde von allen Vereinen für die gute Organisation des Turniers gelobt. Danke hierfür!

Herzlichen Dank an alle Helfer*innen aus nah und fern, die uns tatkräftig unterstützt haben! Ohne euch wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen.

Der nächste Termin steht schon im Oktober an: Die Vorbesprechung für das 49. Stetten-Turnier in Stetten/Mühlheim.

Turnierergebnisse & Gesamtstatistik

In diesem Sinne gratulieren wir Stetten/Hohentengen zum Sieg des 48. Stetten-Turniers!

Den 1. Platz der laufenden Gesamtstatistik belegt mit 244 Punkten weiterhin Stetten/Karlstadt, dicht gefolgt von Stetten/Mühlheim mit 243 Punkte und Stetten/Remstal mit 242 Punkte.

Turnierstatistik 2024.pdf
Platzierungen 2024.pdf

Offizielles Stetten-Turnier Motto 2024

Ganz unter dem Motto "Gott muss a Steider sei" freut sich die SpVgg Stetten das Turnier nach 13 Jahren erneut auszurichten und lädt alle Stetten-Turnier-Teilnehmenden sowie Freunde des Turniers ein, zusammen ein weiteres unvergessliches Wochenende an der Wern zu verbringen!

Vorbesprechung Oktober 2023

Die SpVgg Stetten ist Ausrichter des 48. Stetten-Turniers von 17. bis 20. Mai 2024.

Zu diesem Fußballturnier lädt die SpVgg Stetten die Mannschaften aus Stetten/Mindelheim, Stetten/Hechingen, Stetten/Haigerloch, Stetten/Hohentengen, Stetten/Pfalz, Stetten/Rhön, Stetten/Mühlheim und Stetten/Remstal ein.

Dieses einzigartige Turnier, welches seit 1975 jährlich wechselnd durchgeführt wird, hat sehr viele Freunde in all den Jahren gefunden.

Am Wochenende trafen sich die Vereinsvertreter aus den neun teilnehmenden Stetten zur Vorbesprechung in den Räumlichkeiten der Fa. Schneider in Stetten. Hier wurde der Festablauf besprochen sowie die Turnier-Auslosung durchgeführt. Am Nachmittag wurde das Festgelände mit dem Fussballplatz vorgestellt. Zur Vorbesprechung gehört auch das gemütliche Beisammensein: Am Abend gab es eine fränkische Brotzeit und Gerald Schneider präsentierte eine kleine Weinprobe.

Das Turnier steht unter dem Motto „Gott muss a Steider sei“ und beginnt am Pfingstfreitag mit einem Beatabend der Band „EVENT“ aus Zellingen. Am Samstag starten Turnierspiele und Abends wird im Festzelt mit der Partyband „EXTREME“ am Stettener Festplatz gefeiert. Am Sonntagvormittag werden die Turnierspiele fortgesetzt und Enden mit dem Finale am Nachmittag. Im Anschluss folgt die Siegerehrung im Festzelt und die „Heßlarer“ sorgen für die richtige Partystimmung. Das Fest klingt am Montag mit der Abreise der Gäste aus.

In der Gruppe A treffen die Mannschaften aus Haigerloch, Hechingen, Mühlheim und aus dem Allgäu aufeinander. In die Gruppe B wurden die Teams aus Remstal, Pfalz, Hohentengen und der Rhön gelost. Die Auslosungskugeln wurden von Barbara Ackermann-Schneider gezogen.

Neben dem Sport und der Fröhlichkeit beim Feiern gehört alljährlich der politische Empfang zum Höhepunkt der Veranstaltung, welcher im kommenden Jahr am Samstag, 18.05. um 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Winzerkellers Stetten stattfinden wird.

bildergalerie

Zeltaufbau