Spendenübergabe Sparkassenstiftung am 10.07.2024

Die Zaunanlage um den Hauptsportplatz in Stetten wurde in den vergangenen Jahren durch die Spielvereinigung Stetten in Eigenleistung renoviert. Ursprünglich sollte lediglich der Zaun zum Trainingsplatz erneuert werden. Allerdings wurde bei Beginn der Renovierungsarbeiten festgestellt, dass auch die vorhandene Fundamentierung, sowie die restlichen 3 Seiten der vorhandenen Sportplatzbegrenzung erneuert werden müssen. Es kamen zusätzlich noch Pflasterflächen im Bereich der Zaunanlagen dazu, so dass sich nicht nur die ursprünglich veranschlagte Bauzeit, sondern auch die Kosten der Maßnahme erhöhten.

Aus diesem Grund freut sich die Spielvereinigung Stetten über die großzügige Spende in Höhe von 4.000 € von der Sparkassenstiftung für den Landkreis Main-Spessart, welche am 10.07.2024 durch Herrn Peter Schmitt, Gebietsdirektor und stellv. Vorstandsmitglied den 4 Vorständen der Spielvereinigung Stetten am Sportgelände in Stetten übergeben wurde.

Die Spielvereinigung Stetten bedankt sich recht herzlich bei der Sparkassenstiftung und bei Herrn Peter Schmitt für die großzügige Unterstützung zur Umsetzung des Projekts „Zaunbau“.