Dankeschön

Im Zuge des Neubaus einer Filiale der Raiffeisenbank Main-Spessart eG am Ort der ehem. Kühlanlage in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz in Stetten benötigte die Spielvereinigung einen neuen Stromanschluss für den Sportplatz vom Energieversorger, da der alte Anschluss beim Abbruch der ehemaligen Kühlanlage zurückgebaut werden musste.

Der neue Stromanschluss wurde nun innerhalb des Sportplatzgeländes verlegt. Dieser kann so auch weiterhin von allen Ortsvereinen für die Durchführung von diversen Festlichkeiten auf dem danebenliegenden Festplatz genutzt werden.

Die Raiffeisenbank Main-Spessart eG unterstützte die Spielvereinigung bei der Umsetzung des Projektes mit einer Spende in Höhe von 3.000 €.

Die Spielvereinigung bedankt sich recht herzlich bei der Raiffeisenbank Main-Spessart eG für die Unterstützung dieser Infrastrukturmaßnahme zum Wohle der gesamten Ortsbevölkerung.

   Andreas Fella (rechts), Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Main-Spessart eG       überreicht die Spende an Harald Heuler, Vorstand Veranstaltungen der SpVgg Stetten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.