Jugendweihnachtsfeier

Am 20.12 fand die alljährliche Jugendweihnachtsfeier der SpVgg Stetten statt. An diesem Freitag versammelten sich ca. 45 Kinder in der Halle. An 8 Stationen, wie Sitzfußball, Kegeln, Montagsmaler mussten die Kinder neben ihrer Sportlichkeit auch ihr künstle-risches Geschick und Schätzfähigkeit unter Beweis stellen.

Nach den 8 anstrengenden Spielen gab es eine kurze Pause und die jährlichen Wahlen wurden durchgeführt.

Nun stand eine kleine Überraschung an, denn auch der Nikolaus fand den Weg in die Stettner Halle. Dieser rief jede Gruppe zu sich, um besondere Leistungen hervorzuheben. Natürlich gab es für jedes Kind ein kleines Geschenk.

Zum Schluss stand noch eine Stärkung bereit, damit kein Kind hungrig heimgehen musste. Bei Nudeln und Soße klang die Veranstaltung in der Stettner Halle aus.

Die Jugendvorstandschaft bedankt sich bei allen, die bei der Durchführung der Veran-staltung mitgewirkt haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.