Katharina Mehling: Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Katharina Mehling aus der Schachabteilung kann im Jahr 2019 auf besondere Erfolge zurückblicken:

Erst nahm sie an den Deutschen Schachmeisterschaften der Damen teil und erreichte dort einen großartigen vierten Platz (Bericht: http://spvggstetten.de/wordpress/?p=5781), später spielte sie die Bayerischen Damenmeisterschaften in Westernburg St. Peter als Titelverteidigerin aus dem letzten Jahr mit. Bei einem großartigen Turnier gelang es ihr, den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen und erneut mit neun Siegen aus neun Partien (http://www.schachbund-bayern.de/index.php?id=964) alle Spiele für sich zu entscheiden. Somit konnte sie ihre Konkurrenz deutlich hinter sich verweisen, die zweitplatzierte Oda Lorenz aus Augsburg hatte bereits zwei Punkte Rückstand.

 

von links: Schirmherr Klaus Stöttner, Bayerischer Meister Max Hess, Damenmeisterin Katharina Mehling, Bayerischer Schachpräsident Peter Eberl

Wir gratulieren herzlich zu diesen beiden großen Erfolgen und drücken die Daumen für kommende Turniere!

Bild erhalten von K. Mehling

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.