Stetten siegt bei Sonderausgabe des jährlichen Freundschaftsspiels

In diesem Jahr fand das Freunschaftsspiel gegen Klingenberg nicht wie üblich an einem Freitagabend in einer der beiden Trainingslokalitäten sondern am Sonntag, 22. September, um 14.00 Uhr beim Klingenberger Schachgrillfest statt.

Dabei konnte sich die Stettener Delegation klar mit 2,5:5,5 Punkten gegen die Gastgeber durchsetzen. Es war ein schöner und geselliger Nachmittag und wir freuen uns schon auf das Spiel im nächsten Jahr in Stetten 🙂

Die Ergebnisse:

1Kraich KlausRoth Jakob1:0
2Süß MircoMehling Katharina1:0
3Wambach JürgenDeißenberger Thomas0:1
4Gies Hans-JörgSauer Thomas0:1
5Alibrahim AbdalalimRoth Ludwig0:1
6Frank OksanaRoth Claudia0,5:0,5
7Wambach JohannesMehling Astrid0:1
8Laue NicoleMarkert Sebastian0:1
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.