Erfolgreiches Schulhofturnier der Schachabteilung

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Schulhofturnier der Schachabteilung auf dem Pausenhof der Grundschule Stetten statt.

Trotz des Regens, der um die Mittagszeit einen Umzug vom Hof in die Post zur Folge hatte, hatten die Spieler viel Spaß und zeigten großen Ehrgeiz im Spiel um den Titel in den verschiedenen Gruppen.

So errang Mathes Fenn den Vereinsmeistertitel in der Gruppe Anfänger, David Mehling gewann die Gruppe Fortgeschrittene und Moritz Rudolph freute sich über den Titel in der Gruppe Schüler. Das Turnier der Jugend, das aufgrund der Teilnehmerzahl in das der Erwachsenen integriert wurde, konnte Ludwig Roth für sich entscheiden. Bei den Erwachsenen setzte sich Thomas Deißenberger an die Spitze der Teilnehmer.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns über die rege Teilnahme! Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren und Helfer, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Fotos und Tabellen: A. Wurm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.