SpVgg Stetten und FV SBM unterstützen das Ombeji Projekt in Kenia

Wir haben das Ombeji Projekt in Kenia, welches seit Jahren von Stettener Bürgern begleitet wird, mit einer Trikotspende und Fußbällen unterstützt. Bei der letzten Reise nach Kenia übergaben Werner Amthor und Bernd Schmitt die Trikots und die Fußbälle, die von den Kindern in Kenia mit großer Freude und Begeisterung aufgenommen wurden. Ein Fußballspiel zwischen der Primary und Secondary School wurde sogleich ausgeführt, was mit 1:1 endete. Somit konnten wir den Kindern vor Ort eine große Freude bereiten, dies zumal da Fußball in Kenia sehr beliebt ist.

Vielen Dank an Werner Amthor und Bernd Schmitt für die Organisation dieser schönen Aktion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.