Stettener Jugendmannschaft nimmt an Deutschen Vereinsmeisterschaften teil

Vom 26. bis zum 30. Dezember 2018 fanden die Deutschen Vereinsmeisterschaften in der Altersklasse U16 in Aurich in Ostfriesland statt. Trotz sechsstündiger Autofahrt war Stetten mit einer Mannschaft vertreten.

Jana Schneider, Jakob Roth, Ludwig Roth, Luca Steiner und Noah Steiner brachen mit ihren Betreuern Lena Wisheckel und Johannes Schneider zum Turnier auf und erkämpften sich mit 5 aus 14 möglichen Mannschaftspunkten und in einigen spannenden Spielen den 16. Platz. Jana Schneider und Jakob Roth, die beide alle sieben Spiele bestritten, konnten dabei jeweils gute 4,5 Punkte einholen.

Foto: LenaWisheckel

Wir freuen uns mit den Spielern über die erreichten Erfolge!

Weitere Infos finden sich unter https://www.deutsche-schachjugend.de/2018/dvm-u16/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.