40 Jahre Ehrenamt in der Wanderabteilung: Reinhard Kimmel erhält Goldene Verdienstnadel des Landrats


Für seine Verdienste für die SpVgg Stetten in der Wanderabteilung in den vergangenen 40 Jahren wurde Reinhard Kimmel in der Karbacher Festhalle von Landrat Thomas Schiebel mit der goldenen Ehrennadel geehrt.

Hierzu wurde folgende Laudatio vorgetragen:
Als begeisterter Wanderer war Herr Kimmel schon bei der Gründung der Wanderabteilung 1978 beteiligt und stellte sich von Beginn an als deren Leiter zur Verfügung. Unzählige Wanderungen hat er bis heute organisiert und damit zu einer großen Kameradschaft innerhalb der Abteilung beigetragen. Unter seiner Regie wird seit 1981 der heute weithin bekannte Internationale Volkswandertag durchgeführt, der jedes Jahr viele Teilnehmer nach Stetten zieht. Und auch bei den Weinbergswanderungen tritt  Herr  Kimmel seit 14 Jahren als Mitorganisator auf.
Danke für diesen tollen Einsatz!

Die Ehrung erfolgte im festlichen Rahmen in der Karbacher Festhalle. Insgesamt wurden 76 verdiente Persönlichkeiten aus dem Landkreis geehrt, 14 davon mit der goldenen Verdienstnadel. Landrat Thomas Schiebel sprach jedem Geehrten seinen Dank aus: Ein Jeder trage zur Gemeinschaft und Lebensqualität im Landkreis bei.

Die SpVgg Stetten gratuliert Reinhard Kimmel zu dieser Ehrung und bedankt sich für seine Verdienste in der SpVgg Stetten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Wandern News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.