Stetten gewinnt Freundschaftsspiel gegen Klingenberg :)

Am 21.9. war es wieder einmal soweit: der jährliche Vergleichskampf gegen unsere Freunde aus Klingenberg stand an. Diesmal fand das Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die kommende Saison bei uns in Stetten statt.

An acht Brettern traten die Spieler gegeneinander an, wobei sich Stetten knapp mit 4,5:3,5 durchsetzen konnte. Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Alexander Wurm – Tobias Kuhn 0.5:0.5

2. Roth Jakob – Kraich Klaus 1:0

3. Deißenberger Thomas – Süß Mirco 0.5:0.5

4. Rößner Uwe –  Wambach Jürgen 0:1

5. Sauer Thomas – Hein Gerald 0.5:0.5

6. Deißenberger Herbert – Porstendörfer Yannik 1:0

7. Mehling Günther – Porstendörfer Eric 1:0

8. Steiner Noah – Alibrahim Abdalalim 0:1

Außerdem spielten zwei Paarungen vereinsintern zur Vorbereitung mit:

Wohlfart Ulrich – Roth Ludwig 0:1

Steiner Herbert – Krebs Wolfgang 0:1

Es war ein nettes Beisammensein bei Pizzabrötchen und Schach 😉 Wir freuen uns auf den nächsten Vergleichskampf in einem Jahr in Klingenberg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.