Grillfest am Kreuz ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand das jährliche Schachgrillfest am Kreuz statt. Bei schönem Wetter fanden einige Schachbegeisterte und Grillfreudige den Weg zum Grillplatz. Auch vom befreundeten Schachclub aus Klingenberg konnte eine Delegation begrüßt werden.

Neben Würstchen, Holzfällersteaks, Salaten, Lagerfeuer und natürlich dem Schachspiel konnten auch in diesem Jahr wieder Ehrungen für besondere Leistungen vorgenommen werden. Außerdem bot sich den Schachkindern und -damen die Gelegenheit, sich bei ihren Trainern für die geleistete Arbeit zu bedanken.

Es war eine sehr schöne Feier, die bis in die Nacht andauerte. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern und freuen uns schon jetzt auf das Schachgrillfest im kommenden Jahr 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.