Jonas Feldheim ist Vereinsblitzmeister 2018

Am 26.1. trafen sich die Stettener Schachler, um ihren Vereinsblitzmeister auszumachen. Unter in diesem Jahr leider nur 10 Teilnehmern konnte sich Jonas Feldheim mit 8 aus 9 Punkten den Titel holen.

Er verlor kein einziges Spiel und gab lediglich gegen den zweitplatzierten Jakob Roth und gegen Herbert Deißenberger jeweils einen halben Punkt ab. Dritter wurde Thomas Deißenberger, der sich wie die beiden vor ihm platzierten mit 7 Punkten aus 9 Spielen deutlich vor den Rest des Feldes setzte.

Wir gratulieren den erfolgreichen Spielern und hoffen, dass die Blitzmeisterschaft im nächsten Jahr wieder mit regerer Beteiligung stattfinden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.