Schulhofturnier ein voller Erfolg

Am 02. Juli wurde das inzwischen fest installierte jährliche Schulhofturnier auf dem Hof der ehemaligen Grundschule ausgetragen. Die Teilnehmer traten in den Wertungsklassen Anfänger, Schüler, Jugend, Nichtaktive und Erwachsene gegeneinander an, um ihren Meister zu finden.

Bei den Anfängern konnte Kilian Schneider das Turnier für sich entscheiden, die Gruppe der Schüler gewann Fabian Heßdörfer. Bei der Jugend siegte Noah Steiner, bei den Nichtaktiven Robert Heßdörfer und bei den Erwachsenen Alexander Wurm. Herzlichen Glückwunsch!

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, so dass das Turnier bei schönem Wetter und reger Teilnahme ein voller Erfolg war. Vielen Dank an alle Helfer, die es auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben, den Schulhof für einen Tag in die Schachwelt zu entführen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.