Saisonabschluss 1.Mannschaft mit Verabschiedung


Am letzten Freitag wurde im Rahmen der Saison-Abschussfeier beim leckeren Schlegelessen der scheidende Trainer Steffen Amthor mit dem Aufstiegsbild 2009 verabschiedet. Die beiden Spieler Andreas Krebs und Martin Burkard wurden mit jeweils einem Trikot im Bilderrahmen aus dem aktiven Spielbetrieb verabschiedet.
Vielen Dank an Manfred Krebs für das leckere Essen welches er für Fußballer gegrillt hat, es hat allen sehr gut geschmeckt.
Steffen Amthor wurde nach viereinhalb Jahren als Spielertrainer der SpVgg Stetten  vom 1. Vorsitzenden Markus Weißenberger mit einem Geschenk vom Verein für seine sehr gute Arbeit in dieser Zeit als Spielertrainer verabschiedet.
Der größte Erfolg in dieser Zeit war der Aufstieg in die Kreisliga mit den unvergessenen Auftstiegsspielen in Karlstadt, Zellingen und Neuendorf.
Wir wünschen Steffen Amthor alles Gute in der Zukunft und auf ein Wiedersehen in den nächsten Jahren.

Vielen DankWeißenberger Markus
(1. Vors. d. Spvgg Stetten)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Fußball News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.