Neue Barriere am Sportplatz

In den vergangenen Wochen wurden an der Nordseite unseres Sportplatzes in Stetten die Barriere ausgewechselt. So wurde die alten Pfosten abgebaut, die Bandenwerbung abgenommen und wieder angebracht sowie die neue Barriere  eingebaut.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die zum guten Gelingen dieser Maßnahme in den vergangenen Wochen beigetragen haben. Die Maßnahme wurde von unserem 3.Vorsitzenden Harald Heuler geplant und geleitet, herzlichen Dank hierfür.

In nächster Zeit werden die Flutlichter am Trainingsplatz erneuert, da die alten Lampen doch schon sehr verbraucht sind. Hierfür werden wieder Helfer benötigt.

Weißenberger Markus (1. Vors. SpVgg Stetten)

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv | Hinterlasse einen Kommentar

Die SpVgg und der FV sagen DANKE !

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv | Hinterlasse einen Kommentar

Florian Amtmann ist Meister von Unterfranken 2017!

Unterfranken hat einen neuen Meister: Florian Amtmann von der Spielvereinigung Stetten hat sich im 6 Tage dauernden Turnier (17. bis 22. April) in Sailauf gegen seine Konkurrenz durchsetzen können.

Der ursprünglich auf Rang sieben gesetzte Florian hat kein Spiel verloren und konnte sich am Ende mit 6,5 erzielten Punkten über den ersten Platz in der Meisterklasse 1 freuen. Dabei verwies er Tobias Kuhn und Dr. Hans-Joachim Hofstetter auf die Plätze 2 und 3. Der Sieg im unterfränkischen Turnier erlaubt ihm außerdem die Teilnahme an den Bayerischen Meisterschaften im August. (alle Ergebnisse finden sich unter http://ligen.ufra-schach.de/Showstandings/Showrounds/id_league/428)

Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News | Hinterlasse einen Kommentar

Stettener Schachspieler bei einem der größten Open in Deutschland

Von Donnerstag, 13. April bis Montag, 19. April fand zum wiederholten Mal das GRENKE Schachopen in Karlsruhe mit insgesamt mehr als 1200 Teilnehmern statt. Das Turnier wird in 3 Teilturnieren (A-, B- und C-Open) gespielt, die jeweils nach der Wertungszahl eingeteilt werden.

Aus dem Stettener Schachclub nahmen Jana Schneider (4,5 Punkte, Platz 295), Johannes Schneider (3 Punkte, Platz 582) und Katharina Mehling (3 Punkte, 590 Platz) im A-Open teil. Insgesamt traten hier 688 Schachspieler gegeneinandern an. Wir gratulieren zu den erzielten Erfolgen!

Als Highlight fand zeitgleich ein Turnier der Großmeister statt, zu dem auch der Weltmeister Magnus Carlsen antrat.

Weitere Informationen und alle Listen finden sich unter

http://www.grenkechessopen.de/de/

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv, Schach News | Hinterlasse einen Kommentar

Sicherung des Klassenerhalts in der Relegation

v. l.: Jörg Braasch, Silas Schuhmann, Michael Sauer, Simon Keller, Alexander Zink, Stefan Krebs, Randolf Schuhmann, Thomas Amthor, Bernd Deißenberger, Martin Gerhard, Angela Amthor

Die II. Mannschaft der TT-Abteilung sicherte sich durch einen 9:1-Sieg im Derby den Klassenerhalt in der 3. Kreisliga gegen den  FC Thüngen II.
In freundschaftlicher und fairer Atmosphäre in Thüngen rettete die Mannschaft eine durchwachsene Saison mit einer geschlossenen Leistung und kann so mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause gehen.

Spielbericht

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv, Tischtennis News | Hinterlasse einen Kommentar