Ehrung des Landkreises Main-Spessart für verdiente Persönlichkeiten

Markus Weißenberger  – anlässlich 40 jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit verleiht der Landkreis Main-Spessart die Ehrennadel in Gold

Markus Weißenberger wurde 1979 zum Schriftführer der SpVgg Stetten gewählt. Während dieser Zeit rief er das Info-Blatt der SpVgg Stetten ins Leben, welches heute noch die Stettener Ortsbevölkerung monatlich über das Vereinsgeschehen informiert.

Vom Schriftführer wechselte Markus Weißenberger bis 2005 in das Amt des 2. Kassiers. Hier war er unter anderem hauptverantwortlich für das Zuschusswesen der SpVgg Stetten.

2005 wurde Markus Weißenberger zum 1. Vorsitzenden der SpVgg Stetten gewählt. Dieses Amt begleitete er 14 Jahre. Unter seiner Regie wurden unzählige Veranstaltungen wie Wandertag, Weinlagenwanderung, Weinfest und Stetten-Turnier mit großem Erfolg durchgeführt.

Sein verantwortungsvoller Umgang mit den Vereinsvermögen als auch sein kamerad-schaftlicher und menschlicher Umgang mit den Mitgliedern des Vereins trugen zu einer stetigen Weiterentwicklung der SpVgg Stetten maßgeblich bei. Die SpVgg entwickelte sich zum größten Stettener Ortsverein.

Die Spielvereinigung Stetten bedankt sich aufs Herzlichste bei Markus Weißenberger für die unzähligen ehrenamtlichen Stunden, die er für den Verein geleistet hat.

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv | Schreib einen Kommentar

Dankeschön

Im Zuge des Neubaus einer Filiale der Raiffeisenbank Main-Spessart eG am Ort der ehem. Kühlanlage in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz in Stetten benötigte die Spielvereinigung einen neuen Stromanschluss für den Sportplatz vom Energieversorger, da der alte Anschluss beim Abbruch der ehemaligen Kühlanlage zurückgebaut werden musste.

Der neue Stromanschluss wurde nun innerhalb des Sportplatzgeländes verlegt. Dieser kann so auch weiterhin von allen Ortsvereinen für die Durchführung von diversen Festlichkeiten auf dem danebenliegenden Festplatz genutzt werden.

Die Raiffeisenbank Main-Spessart eG unterstützte die Spielvereinigung bei der Umsetzung des Projektes mit einer Spende in Höhe von 3.000 €.

Die Spielvereinigung bedankt sich recht herzlich bei der Raiffeisenbank Main-Spessart eG für die Unterstützung dieser Infrastrukturmaßnahme zum Wohle der gesamten Ortsbevölkerung.

   Andreas Fella (rechts), Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Main-Spessart eG       überreicht die Spende an Harald Heuler, Vorstand Veranstaltungen der SpVgg Stetten

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv | Schreib einen Kommentar

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv | Schreib einen Kommentar

Aufgrund der aktuellen Situation werden folgende Veranstaltungen nicht stattfinden:

  • Jugendweihnachtsfeier am 18.12.2020
  • Preisschafkopf am 30.12.2020
  • Wandertag 09./10.01.2021
Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv | Schreib einen Kommentar

Corona – Änderungen ab 01.11.2020

Aufgrund der beschlossenen Maßnahmen von Bund und Ländern werden ab                    Sonntag, 01.11.2020 alle Sportanlagen einschließlich der Vereinsräume in der                        Post bis auf weiteres geschlossen.

Die Vorstandschaft 

Veröffentlicht unter Allgemeines Newsarchiv | Schreib einen Kommentar